Montag, 12. August 2013

Ferienprojekt...




Ganz untätig waren wir
in den Ferien natürlich nicht.

Schon lange suchte ich 
nach einer Lösung, meinen 
"Outdoor-Arbeitsplatz"
für Umtopf- und
Pflanzarbeiten,etc 
etwas abzuschirmen.

Da mir die
üblichen Sichtschutzwände
nicht wirklich gefallen,
habe ich nach langer Suche
halt eine eigene Idee umgesetzt:





 Als ich beim Schwiegervater 
die Stichsäge ausleihen wollte 
hat er kurzerhand 
seine Siebensachen gepackt
und mir die vorgezeichneten Zaunlatten zurechtgesägt, sodass ich sie 
nur noch streichen und 
zusammenschrauben musste :-)
Was für ein Service!!

Liebe Gartengrüsse, Daniela

13 Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    Was für ein toller Lattenzaun....falls deinem Schwiegervater langweilig wird darfst du ihn gerne zu mir schicken ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Daniela,
    der Zaun gefällt mir supergut!
    Und welch hübsche Gießkannensammlung du hast :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer will da schon eine Standart-Sichtschutzwand, wenn man so ein hübsches Exemplar haben kann. Tolle Idee und dein Schwiegerpapa ist ja wirklich ein Goldstück. Übrigens würd ich Deine ganze Zink-Sammlung auch vom Fleck weg nehmen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würdest du meinem mann einen ganz grossen gefallen tun:-):-):-)glg

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut dein Zaun. Schöne Idee. Dein Schwiegervater würde ich auch gerne mal ausleihen ;-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!
    Das sieht super aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wau!!!!! Ich will auch einen Garten!!!!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich geworden. - Und solch einen Schwiegerpapa hätte ich auch gern ( bzw. habe ich, der wohnt nur leider vieeel zu weit weg), vielleicht verleihst du ihn mal? ;) Sonnige Grüße und genieß deinen neuen, hübschen "Buddelplatz". Katja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was für ein Hingucker (um etwas zu verstecken, hihihi...)!
    Megaschön!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Lösung!!!
    Es sieht klasse aus und deine Zinksachen kommen davor wunderbar zur Geltung!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön und so eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen