Sonntag, 22. Juli 2012

Grönö ..

...im Alpenschick-Look 





5 Kommentare:

  1. Die Lampe ist ja cool! Ich hab auch eine, eine in Grün geschenkt bekommen!
    Auch die anderen "Ethno" -Sachen finde ich super schön!
    Guten Wochenstart!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hey so eine habe ich auch noch im Keller. Höchste Zeit ihr mal ein neues Kleid zu verpassen. Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick das alpine Lamperl, gefällt mir! Aber soll ich Euch was sagen die Tasche aus der alten Militärdecke ist der Hammer, ich bin total begeistert... geniale Idee!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist ja wunderschön... Verkaufst Du an mich eine solche Hülle?
    Griessli

    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo caroline. ja, sicher gern! kannst du hier deine email hinterlassen?
      gruess zrugg =) claudia

      Löschen