Sonntag, 30. Mai 2010


mein jüngstes Schaufenstersujet








lieber Gruss, C

6 Kommentare:

  1. Du kannst so feine Schriftzüge ausschneiden?
    Das gefällt mir sehr und es ist ein toller Blickfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja, barbara nach dem 3. anlauf, und einigen schimpfern hats dann geklappt ; ))) gruss c

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sieht ja toll aus.
    Was nimmst du da für eine Folie?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist windradfolie, du kannst aber verschiedenes ausprobieren, je nach sujet-grösse. für die feine schrift ist die folie ziemlich angenehm zum ausschneiden, und vorallem kann man die farbe gut abwischen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudia,
    vielen Dank für Deine Antwort! Da muss ich mich mal schlau machen, woher ich die bekomme.
    Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!
    Heißt "gwundrig" neugierig? ;-)
    Liebe Grüße an euch beide
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gwundrig=neugierig ;-)))
    Bis bald, Daniela

    AntwortenLöschen